Aktuelles

Immer wieder Freie Wohnungen

Willkommen im Betreuten Wohnen Arno-Nitzsche-Straße 14 Wir haben immer wieder freie Wohnungen in unserem Betreuten Wohnen Weil wir mehr bieten, zu bessere Konditionen: Ein-Raum-Appartments mit

Weiterlesen »
Bosold Pflege GmbH – Leipzig

Willkommen

Wir helfen alten und kranken Menschen in Leipzig.

Wir bieten verschiedene Hilfen an:

  • Ambulante Pflege: Wir kommen zu Ihnen nach Hause und helfen dort.
  • Tagespflege: Sie verbringen den Tag bei uns und sind abends wieder zu Hause.
  • Betreutes Wohnen: Sie wohnen in einer eigenen Wohnung und bekommen Hilfe, wenn Sie sie brauchen.
  • Physiotherapie: Wir helfen Ihnen mit Bewegung und Übungen, damit Sie sich besser fühlen.


Unsere Büros sind in der Bornaischen Straße 109 und in der Arno-Nitzsche-Straße 14 in Leipzig.

Wir sind für Sie da

Unsere Hilfe-Angebote

Pflegedienst

Unser Pflegedienst möchte Ihnen helfen, so lange wie möglich selbst zu entscheiden und eigenständig zu leben.

Tagespflege

Tagespflege heißt bei uns:

Wir sind zusammen.
Wir reden, spielen und bewegen uns.
Wir essen gemeinsam.
So macht der Tag Spaß.

Betreutes Wohnen

„Wohnen am Kreuz“ in der Arno-Nitzsche-Straße 14 ist ein guter Ort für Menschen, die Pflege brauchen. Dort kann man gut, sicher und mit Freude leben.

Kontakt

Der Weg zu uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns wie folgt: Straßenbahn Linie 11, Bus Linie 79 – Haltestelle „Raschwitzer Straße“.
Eine Verbindung können Sie sich auf der Website der LVB erstellen lassen.







    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.